• hi leute

möchte hier mal mein blog vorstellen welches seit gestern online ist

also
    hier erstmal der link: Die Rose - das Blog rund ums Thema Rosen

wie man der domain entnehmen kann geht es in dem blog um rosen
    allerdings nicht nur "pflanzlich" sondern es geht auch um fotografie zb werden tipps zur makrofotografie kommen um eben planzen zu fotografieren
    außerdem werde ich auch einiges zur liebe schreiben da rosen ya viel in zusammenhang mit der liebe gebracht werden vorallem die rote rose

aonsonsten gelegentliche urlaubs tipps und natürlich auch manchmal andere dinge

naya schreibt mal comments dazu...gerne auch in meim blog ;)

bye

Einmal editiert, zuletzt von CanOne (2. März 2007 um 16:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das mit der rose hab ich auch schon überlegt aber kam noch nicht ganz dazu

mit dem text an den bildern ist richtig nur ich weiß nicht wie ich das ändern kann?

• Nichts für ungut...
    da das ein Perun-Theme ist, sollte eigentlich alles xhtml-fehlerfrei sein...
    (der kann das nämlich)

Mag sein, Deine Fehler sind auf Plugins zurückzuführen...

Noch ein Tipp am Rande: Die neueste Firefoxversion bringt eine Rechtschreibprüfung mit. Vielleicht ist das auch für Dich was Nützliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!