• Hallo,

wir haben endlich unsere Seite fertig und da kam gestern ein Mitglied und meinte unsere Übungensdokumente (Wir haben die Seite für den Gesundheitsbereich entwickelt) sollen Passwort geschützt sein. Klar kann man da jetzt einfach ein Passwort setzen, aber ich möchte das jedes Mitglied seine eigenen Passwörter haben und nicht ein Standart von mir gesetztes Passwort wählt. So haben wir uns das Vorgestellt: Patient bekommt von seinem Physiotherapeuten einen "Code" mitgeteilt, geht auf unseren Seite und dort unter Downloads und gibt dann diesen Code ein und bekommt dann auch nur die Inhalte angezeigt, die mit diesem Code verknüpft sind. Gibt es sowas als Plugin? Ich danke schon mal und wünsche einen schönen Tag.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HY,

also bevor ich da jetzt was schreibe DATENSCHUTZ!
    Bist du dir auch im klaren wie du dir die einwilligung der Patient holst?
    Wie sicher kannst du gehen, das eure Seite sehr gut abgesichert ist!?

Gut ich weiß ja nicht, was für Daten ihr da speichert oder vergeben möchtet.
    Sollte es um Patienten daten gehen, sucht euch bitte Hilfe.

• Hey,

ich habe eigentlich drauf gewartet, dass das kommt :D Warum nur :D :D

Es geht darum, dass wir in unserer Praxis Patienten übungen mitgeben wollen, sprich diese Woche machen wir übung A+B und nächste Woche C+D um das ganze mit mehreren Praxis zu machen (deswegen auch Mitglieder) wollen wir Übungsblätter erstellen und dann das sich der Patient mit einem Code, den wir mit den Übungsblätter verknüpft haben, aufrufen kann. Mehr als den Code wird der Patient nicht auf der Seite eigeben können und sollen. Es sollen für alle Dateien ein Code verwendet werden und so kann er sich das dann downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!