Ähnliches Theme finden

• Hallo, ich bin für eine Homepage gerade auf der Suche nach einem passendem Theme.
    In der engeren Auswahl stand dieses Theme: http://demo.themeofthecrop.com/thespot/#

Leider scheint dieses Theme aber nicht so gut zu funktionieren bzw. mir gefällt nicht, dass wenn man eine größere Seite anklickt, das Hintergrundbild 1. nicht mehr bildschirmfüllend ist und 2. es nicht mit nach unten scrollt, sondern da ist einfach nur noch die Hintergrundfarbe.
    Deswegen überzeugt mich dieses Theme nicht mehr wirklich.

Was mir aber gefällt ist das große Bild auf der Startseite (gerne auch Slideshow) und das Menü, was relativ groß und im Mittelpunkt ist.
    Die Seite, die damit erstellt werden soll, wir nur einige wenige Unterseiten haben.

Kennt jemand von Euch ein ähnliches Theme, was dazu passen könnte?
    Kann gerne auch ein kostenpflichtiges sein, wenn es passt, kaufe ich gerne.

LG Robota

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre es nicht einfacher, das Theme zu nehmen und die Details die dir nicht passen, zu ändern?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Ehrlich gesagt nein. Ich gebe keine 130€ für ein Design aus, an dem ich x Dinge verändern müsste und nicht weiß, ob das so überhaupt hin haut. Wenn es dann nicht klappt ist das zuviel Geld zum Fenster raus geschmissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!