Hallo,
ich möchte in meine Seite gerne ein Anmeldeformular für einen Cross-Triathlon einbauen. Dieses sollte ungefähr so aussehen: https://www.championchip.de/signup2_mtria/…hp?meeting=5822
Gibt es hierfür einen Plugin?
Gruß
Andreas
Kontaktformular Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
vllt. kannst du das umschreiben
johannes ries / ContactForm -
Dieses Plugin dürfte auch recht interessant sein: cforms
-
wirklich schönes plugin! -
Gibt es dazu auch eine deutsche Sprachdatei?
-
Gibt es dazu auch eine deutsche Sprachdatei?
-
eine sprachdatei ist fast nicht nötig, da soweit ich weiß alles, was der User zu sehen bekommt leicht und schnell im backend editierbar ist. ich setze cforms auf einer seite ein, und habe es einfach anpassen können, in dem ich alle ausgabefelder benannt habe...
-
STOP Zurück!
die von dir verlinkte Seite nutzt eine SSL verbindung. Wenn du SSL brauchst bin ich überfragt.
-
Wie Kurt, muss ich dir das Plugin von Johannes Riese empfehlen. Es ist sehr gut und leicht zu bearbeiten (im Admin-Menu).
-
Falsche Uhrzeit
Hallo,
setze cforms bei mir ein, jedoch übermittelt es wenn eine Mail gesendet wird die falsche Uhrzeit.
Nachricht per Formular um 22.00 Uhr übermittelt, in der Mail steht 21.00 Uhr.cforms.php hat folgenden Eintrag:
PHP. mysql2date(get_option('date_format'), current_time('mysql')) . ' @ ' . gmdate(get_option('time_format'), current_time('timestamp')) . "\n" .Kann ich das ändern oder ist die Zeit auf dem Server falsch?
-
Schau mal ob die Zeit in Wordpress stimmt. Dies machst du in den Einstellungen.
Den Zeitunterschied lässt sich mit der Sommerzeit, die vor einigen Wochen begann, erklären. -
Hallo El-Q,
vielen Dank, das wars.
Wird die Zeit beim der nächsten Umstellung auf Winterzeit automatisch umgestellt?
-
Gerngeschehen. Für die Umstellung gibt es ein Plugin, welches schon in der deutschen Version vorhanden ist. Du musst es nur noch aktivieren.
Das Plugin heisst Timezone. -
Nochmals Danke
-
Welches Kontaktformular-Plugin läuft auf Wordpress 2.1.3?
-
-
contactform-spamsicher,barrierefrei
Das beste Kontaktformular, das ich kenne, ist mit Abstand das hier!
Es ist mit einigen Spammerfallen ausgestattet und zudem noch barrierefrei...
Es gibt zahlreiche Extra-CSS für verschiedene Themes, oder man passt sich bspw. das default an...
Wer´s mag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!