Plugin für Alphabet mit bestimmten Beiträgen

• Hallo Forum,

ich habe auf einer Unterseite eine Art Wikipedia über die Jahre selbst erstellt. Das Wiki wird weiter gefüttert und mit der Zeit immer größer. Das was ich vor Jahren da angelegt habe sieht nun allerdings alles andere als toll aus. Ich suche eine Möglichkeit das diese Beiträge mit einer optisch schönen Alphabet Reihenfolge anzeigt werden. Hat jemand eine Idee wie man das simpel anlegen kann?

Eventuell ein "verständliches" Glossary Plugin. Ich benötige es eigentlich nur für diese eine Sache so das tausend weitere Funktionen nicht wirklich nötig sind. Eventuell hat ja jemand eine Idee. Hier der Link zur aktuellen Old School Variante. :D (http://bit.ly/Tuning-Wikipedia)

VG Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keine eine Idee? :( Zum Verständnis. Ich suche kein Plugin das die Beiträge selbst zuordnet oder so. Mir geht es nur um eine Darstellung eines Alphabets. Gern lege ich dann jeden Beitrag zu den entsprechenden Buchstaben manuell an. Es soll eben nur optisch anders ausschauen und nicht so wie jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!