Neues Menü nachrüsten

• Guten Morgen ;)
    Wir nutzen bei unserer Seite das Theme "Magazine Base" und wollen das Menü austauschen gegen ein Plugin-Menü zb "BIg Menü" um ein erweiteres Menü anzeigen zu lassen. Nun haben wir das Plugin installiert wissen jedoch nicht wie wir die Erweiterung an die Stelle des normalen Menüs der Themes ersetzten können.

Könnt mir vielleicht jemand verraten wie das geht?
    Danke im voraus ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

BIg Menü, habe ich noch nie gehört auch tante goo... findet das nicht.
    Oder meinst du das Modul Mega Menu?

Link zum modul währ hilfreich

• Danke für den Link. Den kenne ich allerdings schon und habe ich bereits befolgt. Leider wird das Menü trotzdem ja nicht angezeigt.
    Im Plugin selbst sind noch zahlreiche Codes zu sehen, ich weiß nicht ob ich einer von diesen irgendwo einbauen muss? Die Codes werden so angezeigt: (Bild)

Vielleicht liegt es daran dass das erweiterte Menü deshalb noch nicht angezeigt wird, aber ich hab keine Ahnung ob ich einer den Codes irgendwo einfügen muss?

• Ich muss zugeben ich bekomme es nicht hin. Hab stattdessen die Seite so gut wie platt gemacht :-/
    Habe ein Problem und komme nicht weiter.
    Irgendwie gab es Probleme mit dem Plugin "Peepso" , die Seite ging Offline. Ich kam sowohl auf die Frontseite als auch ins Admin nicht mehr rein.
    Habe dann per FTP den Ordernamen des Plugins "peepso-core" etwas abgeändert damit die Seite irgendwie wieder läuft. Die Seite ist auch wieder da. Nur krieg ich das Plugin peepso jetzt überhaupt nicht mehr zum laufen. Habe es gelöscht und wieder neu installiert, jedoch sobald ich es aktiviere ist die Seite wieder down.
    Auch das Anmelden der User auf der Seite ist nicht mehr möglich .
    Ich bin mit meinem Latein nun auch wirklich am Ende, ich weiß nicht mehr weiter.
    Das Menü wo ich eigentlich installieren wollte ist mir nun wirklich egal , wichtig ist das Peepso nun wieder läuft aber ich krieg es nicht hin.
    Hat jemand Lösung wie ich es wieder zum laufen bekomme?

• Guten Morgen,

Das ist natürlich blöd, das jetzt nichts mehr läuft.
    Hast du eine Backup? Wenn ja das mal einspielen.

Ansonsten Debug modus aktvieren, dann sieht man auch evtl Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!