Titel der Eltern-Seite ausgeben lassen funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

wenn ich mich auf dieser Seite
    abc.de/schuhe/damenschuhe
    befinde
    und den Titel der Seite
    abc.de/schuhe
    ausgeben möchte.

Welchen Code muss ich dann verwenden?

Dieser Code scheint falsch zu sein, weil damit immer nur der Titel von
    abc.de/schuhe/damenschuhe ausgegeben wird und nicht wie gewünscht der Titel von abc.de/schuhe

<?php
    $parent_title = get_the_title($post->post_parent);
    echo $parent_title;
    ?>

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind doch Produkt Kategorien und keine Seiten - oder. Wenn es sich um WooCommerce Produkte handelt, verwendest Du

Code
    get_ancestors($product_cat_id, 'product_cat');

um alle Parents zu erhalten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,
    sorry, das Beispiel war schlecht gewählt. Es sind Unterseiten und normales WordPress kein WooCommerce:

abc.de/mitarbeiter/chef
    befinde
    und den Titel der Seite
    abc.de/mitarbeiter
    ausgeben möchte.

Welchen Code muss ich dann verwenden?
    Kennt jemand hierfür eine Lösung, ich finde nur den Code, der nicht funktioniert
    <?php
    $parent_title = get_the_title($post->post_parent);
    echo $parent_title;
    ?>
    Vielen Dank.

• Der Code ist in diesem Fall richtig. Die Frage ist wo Du diesen verwendest.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• PHP Plugins sollte man nicht verwenden! Verwende einen Filter oder mache einen Template Overload um den Code einzubauen.

• Du kannst natürlich auch einen Shortcode schreiben. Dann musst Du aber sicherstellen, dass die benötigten Daten auch zur Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!