Probleme mit Warenkorb

• Hallo,
    ich habe eine Seite mit einem WooCommerce-Shop.
    Alles erfolgreich installiert und (so dachte ich) auch konfiguriert.

Probleme macht mir der Warenkorb, es sind Produkte drin, welche einen Preis haben, aber der Warenkorb rechnet nicht mit, gar nicht. Es sieht immer so aus:

https://i.imgur.com/groBdLu.png

Klicke ich aber "Weiter zur Kasse" an, wird auf der Kassen-Seite die Bestellung korrekt mit Steuern und Versand angezeigt.

Woran liegt das?
    Weiterhin hätte ich gerne auf der Warenkorb-Seite einen Button, um ein Produkt auch wieder entfernen zu können. Geht das?

Grüße
    J.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei deiner warenkorb seite stimmt die formatierung nicht für die tabellen.
    Und das Theme das du verwendest ist bekannt und sollte eigentlich keine fehler haben.

Hast du die Aktuell Version am laufen?
    Versuch mal alle Module zu deaktivieren (woocommerce natürlich nicht).

• Das mit der Formatierung ist mir natürlich auch schon aufgefallen, hätte ich gern anders.
    Das Theme ist aktuell auf dem Stand von gestern: avada 5.7.

Habe eben alle PlugIns außer die Avada-Fusion-PlugIns und außer Woocommerce deaktiviert, Cache geleert und getestet.
    Keine Änderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!