Liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit einen lokalen Server laufen, um Änderungen an der Original-Webseite vorher zu testen. Lief bisher alles problemlos. Kürzlich habe ich Xampp auch auf dem Laptop installiert. Wahrscheinlich habe ich dabei einen Fehler bei der Eintragung zu Wordpress-Adresse und Webseite-Adresse gemacht. Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls habe ich alles korrigiert und unter localhost in Datenbank und Wp-Einstellungen eingetragen. Als ich dann die Originalseite aufrufen wollte, wurde ich wieder auf die localhost-Seite weitergeleitet. Ich habe das dann in der config.php mit define WP_HOME und WP_SITEURL beheben können. Die Seite ist erreichbar. Aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Die korrekten Passwörter werden nicht akzeptiert. Ich weiss, wie ich mein Passwort in der Datenbank mit MD5 ändere, aber es hängen auch ein paar hundert Registrierte dran. Hat jemand Rat? Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!