Logo erscheint nicht

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Logo auf die Seite zu setzen.
    Ich benutze das Theme "Toujours".
    Nachdem ich die Slideshow erstellt habe ist das Logo verschwunden und seit dem konnte ich es nicht wieder einfügen sodass es sichtbar über der Slideshow erscheint.

Wo liegt mein Fehler?

http://www.foto-rahel.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo liegt mein Fehler?

Dein Link geht ins Leere!
    Das Theme bringt keinen Slider mit - .......

Bitte das lesen und deine Anfrag entsprechend ergänzen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Wenn du bei wordpress.com bist (wie es aussieht), bist du hier im Forum falsch. Wende dich bitte an: https://de.forums.wordpress.com.

Hier im Forum geht es nur um selbstgehostete Installationen von WordPress.org, etwas mehr zum Unterschied hier.

Wir können nur selbstgehostete WordPress supporten. wordpress.com hat andere Funktionen bzw. Beschränkungen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Was verstehst du unter 'Logo'?
    Ich sehe dort nur eine (versteckte) Überschrift mit eingebautem Link mit dem Text 'Foto-Rahel'.
    In der Demo ist diese Überschrift zu sehen... Über der Navigation zentriert:
    Wenn du das wieder so haben willst, wie in der Demo dann hilft dir vielleicht folgendes im 'zusätzlichen CSS'

HTML
    .site-branding .site-title {
      position: relative;
    }

Edit
    @SEpp55 ... upps! wordpress.com... habe ich übersehen

• @Sailor56: Ich habe ein Logo als Bild eingefügt welches nicht sichtbar ist. Dieser Schriftzug war nur der Titel der Website.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :). Ich wende mich dann mal an das wordpress.com Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!