Plugin Sortierfunktion

• Hallo allerseits
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einer Methode, um gewisse Einträge auf einer Seite nach bestimmten Kriterien zu ordnen. Folgendes Beispiel:
    Eine Tabelle (oder was ähnliches, ist noch nicht festgelegt) mit Einträgen wie Sache 1, Sache 2, Sache 3 ...
    Jeder dieser Sachen hat bestimmte Kriterien z.B. Farbe, Größe etc.
    Jetzt möchte ich ein oder mehrere Dropdown-Menüs haben, wo ich ein Kriterium Farbe aussuche (z.B. blau) und auf der Seite nur noch die 'Sachen' mit diesem Kriterium 'blau' angezeigt werden.
    Das gleiche auch für die anderen Kriterien.

Soweit ich gesehen habe, kann man das mit Blogeinträgen und Stichwörtern machen, aber ich möchte das auf einer statischen Seite verwirklichen.
    Jemand eine Idee dazu oder Hinweise?

Danke für jede Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

das könnest du zb. so lösen schau mal nach wordpress portfolio filter
    wobei wenn ich das so lese grösse farben und co... eventuell woocommerce als katalog modus.

kommt natürlich auf deine anforderung an

• Danke für die schnelle Antwort. Dieser portfolio filter sieht nicht schlecht aus. Ich würde gerne aber ein Stück weiter gehen.
    Zu jedem Eintrag soll es auch Text geben, dass bei der Sortierung mit angezeigt werden soll.
    Als Beispiel: Bilder von Personen mit Text zu Größe, Augenfarbe und anderem
    Dann kann man ein Menü anklicken und nur alle anzeigen lassen, mit allem also Bild und Text so wie am Anfang, mit einer bestimmten Augenfarbe.
    Gibt es dazu was? Oder sollte ich einfach ein Shopdesign dafür verwenden?

• Das mach man mit Custom Posttypes, Custom Taxonomies und Custom Fields. pods.io oder toolset.com sind quasi Baukästen für das was Du machen willst.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!