Contact Form 7 Captcha Anzeige Bug

• Hey,
    ich benutze das Theme Avada und das Plugin Contact Form 7.

Wie im Titel schon steht hab ich ein Problem mit dem Captcha, undzwar das es mir nicht angezeigt wird, siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/W0yHeab.png]

Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht und könnte mir helfen?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ehm... ok zu spät...
    schau mal das deine seite ordentlich mit ssl läuft.
    Da noch inhalte von einer (wahrscheinlich test umgebung) geladen werden.

• Schade das hier nicht jeder helfen kann. Ich will bitte keinen Link per PN. Entweder öffentlich oder man schreibt es als Job aus.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• In Zeile 299 des Quelltext hast du eine CSS Formatierung vorgenommen, die das Captcha versteckt:

<div class="fusion-youtube-flash-fix">&shy;<style type="text/css"> iframe { visibility: hidden; opacity: 0; } </style></div> <div id="main" class="clearfix " style="">

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Schmeiß einfach mal in die zusätzlichen CSS im Customizer folgendes mit rein:

Code
    iframe { visibility: visible; opacity: 100; }

Danach überprüfen, dass nichts anderes ungewünschtes eingeblendet wird.

einfach. modern. individuell.

• Hab's in der Zusätzlichen CSS hinzugefügt, wo btw nix steht außer dein code. Funktioniert aber nicht. Hat es evtl was hiermit zu tun "Die Syntaxhervorhebung beim Bearbeiten von Code deaktivieren j/n?" ?

• Hat es evtl was hiermit zu tun "Die Syntaxhervorhebung beim Bearbeiten von Code deaktivieren j/n?" ?

Nein, damit hat das nichts zu tun.

Wie hast du denn das Captcha eingebunden? Direkt über Contact form 7?

Wenn du zugriff auf FTP hast:
    Lade dir mal das Theme-Verzeichnis aus /wp-content/themes/THEME/ herunter. Dann durchsuche mit Notepad++ alle dort enthaltenen Dateien nach "fusion-youtube-flash-fix". Falls es gefunden wird, sollte dort der oben von maxe geschriebene Code stehen. Diesen dann entfernen.
    Falls nicht liegt es an irgendeinem Plugin. Slider, Videos, irgend sowas. Da dann die Schritte wiederholen in dem Pfad /wp-content/plugins/PLUGIN

einfach. modern. individuell.

• Es scheint sich oben um die Trennlinie unter der Breadcrumb-Navi zu handeln. Schau mal selber in deinen Quelltext.

Edit:
    Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert, schein aus dieser Datei zu kommen:
    wp-content / themes / Avada / include / class-avada-init.php

Eigentlich sollte es mit dem CSS von oben funktionieren, teste es noch mal so:

Code
    iframe{visibility: visible; opacity: inherit;}

Vielleicht testest du auch mal folgendes jQuery:

Code
    <script type="text/javascript">
    jQuery( window ).load( function() {
    jQuery( '.fusion-youtube-flash-fix' ).remove();
    });
    </script>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von maxe (6. November 2018 um 11:22)

• Vielen Dank, lag tatsächlich an dem hier

Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert, schein aus dieser Datei zu kommen:
    wp-content / themes / Avada / include / class-avada-init.php
    Eigentlich sollte es mit dem CSS von oben funktionieren, teste es noch mal so:

Code
    iframe{visibility: visible; opacity: inherit;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!