Interviews mit Drogenabhängigen, Obdachlosen, Prostituierten und allen möglichen Menschen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich mags ja gern direkt, kurz und knackig..., aber hier fehlt mir doch eine Landingpage oder eine andere Form von Startseite.

Die La(n)dung ist dann doch zu (d)heftig, für meinen Geschmack. Aber sonst "interessantes" Thema. Fehlt son bissl auch die Intension (wer macht's und warum usw., oder so).

Gruß
    Kupferl

• Moin Moin.

Da gebe ich kupferl recht.
    Mehr infos, auf der startseite... zweck dieser seite.

Was mich abslout stört.
    Impressum: keine Ansprechperson, man erkennt nicht wer was dahinter steht und auch keine Tel. nummer.

Nachtrag.... cookie hinweis?

• cookie sind pflicht sobald du was am tracken bist... oder daten an externe weiter geben werden... das ist aber ein anderes thema ;))
    Auch wenn ihr du Privat Person bist, muss eine ansprechperson vorhanden sein... (sprich ladefähige adr.) tel. ist bei privat eigentlich keine Pflicht... aber da streiten sich die geister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!