Header Problem

• Guten Morgen zusammen ,

ich habe das OceanWP Theme v.1.5.27 & Elementor Pro v2.1.9 !

Jetzt habe ich bei dem Standard sowie beim Custom Header auch folgendes Problem, und zwar wenn ich mir die HP im Browser anschaue und diese dann vergrößere oder verkleinere funktioniert dies auch! Bis auf den Header die komplette HP wird um die Positionen der Widgets verkleinert aber der Header wird in die obere linke Ecke zusammengezogen , dies bedeutet im Umkehrschluss das wenn ich die HP im Browser Zoome egal in welche Richtung passt das komplette Layout nicht mehr zusammen ! Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir folgen !

Anbei zwei Fotos zur Verdeutlichung !

Nach dem verkleinern durch den Browser :

Vor dem verkleinern durch den Browser :

Mit freundlichen Gruß
    Kevin Lebeda

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns bitte mal einen Link zur Seite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich kann im Chrome und Firefox nicht wirklich nachvollziehen was du meinst. Ich sehe auf Anhieb keinen Fehler. Kannst du genauer beschreiben was du meinst?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Guten morgen , sorry für die späte Antwort , ich meine einfach das sich der komplette Header in die linke obere Ecke des Browser zieht beim verkleinern , und das ganze Layout/Design nicht mehr passt da der Haupteil sich einfach nur verkleinert !
    Aber wenn ich zum Beispiel diese Seite hier vekleinere dann verkleinert sich die ganze Seite gleichmäßig , und es verschiebt sich nicht das Layout/Design ist immer gleichbleibend !

• Welche Demo hast Du denn geladen? Auf der Webseite des Entwicklers funktioniert die mobile Ansicht sauber.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Die Beispiele auf https://oceanwp.org/demos/ zeigen das von Dir beschriebene Verhalten nicht

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!