Kurseangebot mit aktueller Zeit

• Hallo ihr ,

schon allein der Titel ist mir schwer gefallen, um von euch Hilfe zu bekommen, die zum Ziel führt. Ich muss jetzt versuchen euch das zu erklären was ich suche. Leider hab ich bei Google und im Forum schon gesucht und nix gefunden, aber vielleicht gebe ich auch immer den falschen Suchbegriff ein.

Ich suche für ein Fitnessstudio ein Plugin/ Widget, wo ich zum ersten Kurse eintragen kann, z.B. Zumba dienstags um 17.00 Uhr ( okay das gibt es schon und kenne ich auch ), aber zeitgleich hätte ich gern auf der Startseite eine kleines Widget, dass zum aktuellen Zeitpunkt anzeigt was gerade für ein Kurs läuft. Puh, hoffentlich versteht ihr mich, was ich suche.

Kleines Beispiel : Das Studio hat jeden Tag 10 Kurse über den Tag verteilt. Ich gehe jetzt als Besucher auf die Seite , sagen wir mal 12.00 Uhr und ich sehe genau was jetzt gerade läuft oder was ich ich heute noch machen kann.

Als Beispiel mal ein Link https://www.step-sports.de/ unten rechts Kurse heute.

Ich weiss das diese Seite mit Typo geschrieben ist und hoffe das dies mit Wordpress auch geht.

Vielen Dank für lesen
    Pierre

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!