• Plugin Simple Lightbox installiert: Auf meiner Webseite (s. oben) habe ich eine Seite Aktuelles (Blog) auf der Beiträge angezeigt werden.
    Es gibt mehrere Beiträge mit Bildern (kleine Galerien). Wenn ich im Dashboard einen Beitrag im Editor sehe und dann auf Beitrag ansehen wechsele, werden die aufgerufenen (angeklickten) Galeriebilder in der Lightbox angezeigt.
    Wenn ich aber die Bilder im Beitrag über die Blog-Seite (hier stehen alle Beiträge chronologisch) anklicke werden sie nicht in der Lightbox angezeigt, sondern in einer Extraseite (Anhang-Seite??), obwohl als Link die Mediathek angegeben ist.
    Verstehe ich nicht, bei den anderen Galerien (s. letzte Antwort) klappt das mit der Lightbox super. e Lighbox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm....

Hättest du eventuell noch im alten Thread unterbringen können, dann hätte ich deine Frage dazu eher gefunden. ;)

Auf der Blogseite wird der Artikel ja komplett dargestellt (Artikelvorschau ohne Excerpt Funktion) und wenn man diesen dann nochmals als Single Seite aufruft, greift die Lightbox.
    Da muss ich jetzt mal wirklich raten, aber ich denke es hängt mit dem Theme zusammen und das Plugin greift bei der Artikelvorschau nicht.
    Eventuell mal mit dem Theme Autor Kontakt aufnehmen. Vielleicht weiß er ja eine Lösung.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!