Probleme bei Artikelvorschau

• Hi,
    ich bräuchte Hilfe bei der Darstellung der Artikelvorschau auf meiner neuen Seite. https://www.if168.de/blog-4/
    Hier wird manchmal die erste Überschrift einfach gekürzt wie zB gerade beim obersten Artikel. Die Buchstaben werden dann abgeschnitten durch ein ….

Und dann wird in der Vorschau keine Formatierung angezeigt, das ist blöd.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG Marion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leg dir bitte ein Child-Theme an. Dann kopierst du dir die Datei /template-parts/content-grid-wide.php deines Parent-Theme ins Child-Theme. Bitte achte darauf die gleiche Ordner-Struktur zu verwenden. Dort findest du dann in Zeile 59

HTML
    <a href="<?php echo esc_url( get_the_permalink() ); ?>"><?php echo wp_trim_words( get_the_title(), 9 ); ?></a>

Diese ersetzt du mit folgender Zeile

PHP
    <a href="<?php echo esc_url( get_the_permalink() ); ?>"><?php the_title(); ?></a>

Weiter in Zeile 70 findest du

Hier könntest du es einfach mal nur mit

PHP
    the_content();

versuchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

1. Wenn du das Theme behalten willst: Job in der Jobbörse ausschreiben.
    2. Ansonsten suchst du dir ein Theme, welches besser zu dir passt.
    3. Shapely-Support anschreiben und dein Problem schildern. Evtl. haben die bereits eine Lösung.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!