Umsetzung Baukasten Bestellsystem

• Hallo liebe Community,

Ich suche schon seit Tagen und habe sowohl in Facebook Gruppen, als auch unter einem youtube Video meine Frage gestellt.
    Entweder kennt keiner die Antwort auf meine Frage, oder möchte mir nicht helfen.
    Ich hoffe mit euch bin ich auf eine bessere Community gestoßen.

Obwohl ich bereits die Suche hier benutzt und einige Beiträge gelesen habe, war meine Antwort nicht dabei.

Ich komme mal zur Sache:
    Mit welchem Plugin kann man am besten so einen "Step by Step Buffet Baukasten" erstellen, wie es die Webseite https://mein-wunschcatering.de/ getan hat?

Dort kommt man zum Beispiel erst zum nächsten Schritt, nachdem man eine gewisse Anzahl Vorspeisen ausgewählt hat. Dann folgen die Hauptspeisen, das Dessert, sowie das Lieferdatum,...
    Alles sehr übersichtlich und unglaublich benutzerfreundlich.

Ich wäre euch also überaus dankbar für nützliche Tipps.
    Vielen Dank,

Euer Sven :-)

PS: aktuell nutze ich WpBakery zum erstellen meiner Seite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was Du suchst nennt sich "Composite Products". Schau Dir mal folgende Seite an: https://docs.woocommerce.com/document/compo…se-kit-builder/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!