Plugin für Theme mit VC

• Im Theme wurde der VC erweitert und so aufgebaut, dass es
    ein VC Custom shortcode dir setzt und die
    vc default template entfernt.

In meinem Plugin lade ich das VC Extend File:

Code
    // include vc extend file
    include_once(plugin_dir_path( __FILE__ ) . '/visual-composer/vc_extend/tt-featured-event-wp-xpert.php');

Im Theme wurde das Shortcode Directory auf ein bestimmtes Verzeichnis im Theme gewechselt:

Code
    // VC Custom shortcode dir
    if (! function_exists('nominee_shortcodes_template_dir')) :
        function nominee_shortcodes_template_dir(){
            vc_set_shortcodes_templates_dir( get_template_directory() . '/visual-composer/shortcodes' );
        }
        nominee_shortcodes_template_dir();
    endif;

Wie lade ich meine eigene Shortcode Datei am saubersten nach? Hättet ihr vielleicht einen Tipp?

Code
    ../plugins/wp-xpert-options/visual-composer/shortcodes/tt_featured_event_wp_xpert.php

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geht leider nicht @Wp-Xpert

Möchtest Du uns auch noch Die Lösung verraten, vllt. sucht ja jemand anderes nach der selben Thematik. Danke.

LG

Ein Blick in die Datei /var/www/html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/shortcodes.php offenbart wie die Shortcodes eingelesen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!