jojogo.com re-design...

• hallo leute...

unsere kleine heimseite hat nun endlich das wohlverdiente re-design bekommen ...
    (ein paar kleinigkeiten müssen noch nachgebessert werden...)
    die erste version war nur als schnelle lösung gedacht. trotzdem kamen auch einige anfragen wegen des alten designs, weshalb wir es in den nächsten tagen auch anbieten werden. und zwar in mehreren farbversionen ...

desweiteren werden jetzt immer mehr logos, header und andere grafiken dazu kommen ... also immer wieder mal reinschauen...

an dieser stelle möchte ich mich auch sehr für den hervoragenden support hier bedanken...

das theme stammt im übrigen von texto (Blank WordPress Theme) danke an monika, die dort eine tolle arbeit macht !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der header gefällt mir. das gestreifte im hintergrund der beiträge würde ich entfernen oder anders gestalten, das kann echt anstrengend (für die augen) sein.

• der blog verursacht bei mir augenkrebs :(
    schuld daran ist der hintergrund

• kommt schon leute...weg vom standard...neutrale hintergründe haben wir hier doch schon bestimmt 2 millionen mal ! aber vieleicht mach ichs ein bischen transparenter....mal sehn ...

:mrgreen:

• die 2 millionen neutralen hintergründe haben auch einen guten grund :-D. weg vom standard kann ja eine tolle sache sein, aber nicht wenn sie *augenkrebs verursacht.

*stark dramatisiert.

• dat ist nicht stark dramatisiert! das ist ne tatsache...
    auch wenn alle meinen weg vom standard zu müssen so denke ich das standard nicht umsonst "standard" ist... grade weil er keinen augenkrebs verursacht! ;)

• Hi Peaco
    danke für die Rückmeldung und das Lob :-)

ich habe einen Widescreen
    1440px Breite

scroll ich auf diesem Blog -flimmert der Hintergrund außerhalb des umrandeten und der Hintergrund im umrandeten Bereich

dies hat zur Folge, dass ich einfach nichts mehr lesen kann

niente, nothing, nada,

und meine Augen fingen an zu Tränen ==>:cry:

ich weiß daher noch immer nicht worum es in diesem Blog denn geht

und ich bin eine, die auch andere Hintergründe nimmt ;)
    Seo-in.de
    einfach mal weg - sicher verreisen
    Trauer

um Dir ein paar Beispiele zu zeigen-- aber diese Deine Art flimmert beim Scrollen einfach zu viel

lg

• hi monika...das mit dem flimmern kann ich nicht nachvollziehen...und ich habe die seite schon mit versch. rechnern/monitoren/auflösungen betrachtet ... kein flimmern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!