Hallo!
Ich habe ein Problem bei der Gutscheinanlage.
Ich möchte generell 30% auf den gesamten Shop geben ==> eine Kategorie und Artikel im Angebot sollen ausgenommen sein.
NEUER GUTSCHEIN mit den Eckdaten ausfüllen und dann in den Nutzungseinschränkungen
KATEGORIE AUSSCHLIESSEN ==> besagte Kategorie auswählen. PASST!
Wenn ich aber jetzt das Häkchen setze bei "Artikel ausschließen, die im Angebot sind", kippt mir das alles und der Code gilt gar nicht, auch wenn nur ein einziges Produkt im Warenkorb liegt, das im Angebot ist. Der Gutscheincode wird dann auch nicht auf die anderen x Produkte angewandt.
Ich würde gerne einen Gutscheincode erstellen, der nicht für Kategorie B gilt und nicht für Artikel im Angebot.
Da wir wöchentlich neue Produkte im Angebot haben, wäre eine händische Wartung schrecklich für mich.
Ich hab es jetzt auch über Role Based Prices (German Market) versucht. Da kann ich die begünstigten KN in eine entsprechende Gruppe verschieben und dann einen globalen Rabatt von 30% geben ==> aber auch hier kann ich GLOBAL keine Kategorien oder Produkte, die im Angebot sind, ausschließen.
Ideen? Wenn es sein muss, auch über ein zusätzliches Plugin, aber ich denke, dass ein Gutscheincode, der nicht für reduzierte Artikel greifen soll, doch über die Standardeinstellungen möglich sein sollte. Wahrscheinlich liegt es an mir und nicht an woocommerce ;o))
Danke, Linda