Hallo WPDE Gemeinde,
ich bin neu auf Wordpress. Ich habe eine Webseite erstellt http://www.fighting-rebels.eu
Habe via Plugin ein Forum eingefügt. Jetzt haben wir das nervige Problem das wenn man im Forum unterwegs ist und etwas dort anklickt, die Webseite immer wieder oben an den Banner (Headergrafik) springt. Man muss also immer wieder ein bisschen runterscrollen damit man wieder im Forenbereich ist der aufgegangen ist.
Ich tue es mir ein bisschen schwer mit erklären. Berücksichtigt das bitte. Ich denke mal das hängt damit zusammen das ich nicht so die Ahnung habe ^^. Über Skill in Shootern könnte ich es euch besser erklären ^^.
Ich habe schon im Menü individuelle Seiten erstellt mit dem Anker #content. Dieser bringt mir aber nur etwas wenn ich das Wort Forum anklicke. Danach bin ich ja IM Forenbereich und dieser bleibt einfach dann nicht zentral.
Wie kann ich das Problem lösen? Muss ich was in der Style.CSS ändern? Ich werde in der Zwischenzeit weitersuchen, da ich es hasse wenn ich was nicht zu ende führen kann ^^.
Man kann sich auch gerne registrieren und als Gast das Forum besuchen. Wenn dann aber bitte erkenntlich damit ich weiß das es kein Spambot ist. Danke :)
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
lg
Robert