fehlerhafte Darstellung der Produktauflistung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösche Deinen Browsercache und lade die Seite neu. In meinem Firefox tritt der Üblagerungseffekt nicht auf.

Ungeachtet dessen ist die Darstellung der Übersichtseite ziemlich altbacken. Natürlich ist das Geschmacksache, ich persönlich "fühle" mich aber auf der Seite nicht wohl. Das Logo sieht wirklich professionell aus, aber das Seitendesign ... für meinen Geschmack passt das nicht zusammen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @mensmaximus danke für dein Feedback, hättest du da einen Verbesserungsvorschlag? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Sprich mit Agenturen, die helfen Dir weiter.

hast du bei dem Internetexplorer eine fehlerhafte Anzeige?

Es gibt keinen Internet Explorer mehr.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @mensmaximus ,es wird beim Edge auch fehlerhaft angezeigt. Leider

Aber du hast recht nach dem IE11 gibs nix neues mehr.

Mein Budget ist auf jeden Fall begrenzt, dass ich eigentlich keine Agentur beauftragen will. Aber vielleicht sollte ich das in Betracht ziehen.

Danke schon mal :)

• Schau Dir die CSS Definition für die Klasse .fusion-out-of-stock an. Setze die Eigenschaft background-color auf transparent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!