Hallo zusammen!
Ich möchte verhindern, dass Gutscheincodes an Dritte weitergegeben werden.
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin (gerne auch kostenpflichtig), dass es ermöglicht, Gutscheine nur für Newsletterkunden (mailchimp) freizugeben.
Ich habe ja die Möglichkeit über das "normale" Gutscheintool in woocommerce eine Whitelist an Emailadressen zu erfassen, für die der Gutschein gilt - nur würden da neue Abos nicht automatisch upgedatet werden und das ist halt ärgerlich. Wir resenden nämlich Gutscheinaktionen zu NON Openers & neue Abonennten nach 48 Stunden / 72 Stunden - und für die würde dann der Gutscheincode nicht gelten. Das macht natürlich keinen guten Eindruck.
Weiters habe ich SMART COUPONS entdeckt (das ja anscheinend einen Wahnsinnsumfang hat) , aber eine Schnittstelle mit mailchimp / einem newslettertool fehlt leider.
Ich würde auch einen COUPON GENERATOR nehmen, der mir einzelne CODES per Zufall generiert (mit einmaliger Nutzung) und der dann die Option hat, pro Newsletterkunde den Gutschein einmal zu versenden.
Falls jemandem von euch so etwas schon untergekommen ist, dann freue ich mich über ein Feedback.
Danke, Linda