Customizer geht nicht , auch ohne Plugin`s nicht

• Einen schönen Tag an alle .

Wie die Überschrift schon sagt geht bei mir der Customizer meine Themes nicht mehr.
    Ich habe ALLE Plugin`s deaktiviert , den Ordner umbenannt das auch WP keine Reste findet.
    Ich habe ALLE Themes bis auf das eine was ich benutze gelöscht. Ich habe Google befragt keine Lösung hat bei mir gepasst . Jetzt kommt noch dazu das meine Seite nicht mal mehr zum bearbeiten vorhanden ist .
    Was ist bloß passiert . Ich habe zu letzt eine Fotogallery und eine Seite erstellt , klappte alles super. Dann war ich auf der Suche nach einem neuen Themes und hatte mir auch ein paar installiert zum probieren , da merkte ich das nirgendwo der Customizer geht . Und nun geht nichts mehr keine Seite und kein Beitrag.

Ich hoffe mal das Ihr mein WP retten könnt.

Meine WP Vers. 4.9.8

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry , das mit dem Theme hatte ich vergessen , das heißt tPortfolio .
    Das ist aber eigentlich egal da keins mehr geht .

Ja , und das mit der Konsole habe ich mir angeguckt . Aber da habe ich leider keine Ahnung von.
    Die Seiten bearbeiten geht wieder , habe den Editor neu installiert .
    Und nun geht auch der Customizer wieder , muss ich das verstehen.

Nun werde ich mal noch ein anderes Theme probieren . Ja nun geht wieder alles , Phu Sachen gibt es .

4 Mal editiert, zuletzt von Tanne (18. September 2018 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!