Mobile Menü ganz unten

• Hallo zusammen,
    ich versuche aktuell auf dieser Seite das Menü (Kategorien) welches in der Desktop Ansicht links dargestellt wird in der mobile Ansicht nach oben zu setzen. Leider wird es aktuell immer ganz unten angezeigt. Kann mir hier jemand helfen ?
    Danke und VG
    https://goo.gl/2z1LLF

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die TLS Verschlüsselung ist nicht durchgängig und die Seite braucht Ewigkeiten zum laden. Bitte erst einmal diese Probleme lösen, dann kann man sich auch das Menü ansehen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich würde es so versuche:

Code
    .site-content_wrap.container > .row {
        flex-direction: column-reverse;
    }

verpackt in ein passendes Media-Query.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi SirEctor. Kannst Du das etwas ausführen ? Bin kein Spezialist und helfe nur einem Freund. Danke Dir und VG

Edit SirEctor: bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort

• Über Design - Customizer - Zusätzliches CSS

Code
    @media all and (max-width:991){
    .site-content_wrap.container > .row {
        flex-direction: column-reverse;
    }
    }

Das ganze aber bitte auf Nebenwirkungen z. B. auf anderen Seiten prüfen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Über Design - Customizer - Zusätzliches CSS

So würde ich es versuchen

• Sorry habe "px" vergessen. Schreib es so: (max-width:991px)

• PERFEKT ! Bist der Beste ! Danke Dir !
    Hat alles funktioniert !
    Jetzt habe ich auf der Seite nur noch ein Problem, dann ist alles super !
    Teile der Seite sind in englischer Sprache und ich bekomme die einfach nirgends übersetzt. Wenn man sich einen beliebigen Artikel in den Warenkorb legt und auf diesen klickt, ist ab dieser Stelle alles in englischer Sprache. Kannst Du da evtl. auch helfen ? (Siehe Foto anbei)

• PERFEKT ! Bist der Beste ! Danke Dir !
    Hat alles funktioniert !

Hat Du mal die Seite im Smartphone mit gelöschtem Cache angesehen? Die Produkte werden in der Shopübersicht nun nicht mehr responsive angezeigt. Je nach Auflösung passen sie gar nicht ins Display oder werden zweispaltig mit nicht mehr bündigem rechten Rand und fehlenden Abständen angezeigt. Da braucht es deutlich mehr Anpassungen. Ich würde mir das auch noch einmal überlegen, denn die Kategorien als ellenlange Liste am Anfang ist eine Barriere und dürfte viele Besucher zum Abspringen bewegen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!