Gutscheine werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

momentan teste ich die Gutscheine in meinem Onlineshop und diese sind richtig eingerichtet und können ohne Probleme benutzt werden. Zum Einlösen des Gutscheins gebe ich den Gutscheincode im Warenkorb ein, anschließend erscheint die Meldung, dass der Gutschein erfolgreich aktiviert wurde.

Leider ist dann in der Zusammenfassung vom Gutschein nichts zu sehen und der Endpreis ist auch noch gleich. Sichtbar wird der Gutschein und der Rabatt erst wenn man einen Schritt weiter zur Kasse geht oder die Seite komplett neu lädt. Beim Entfernen des Gutscheins ist es das gleiche Spiel.

Ich habe bereits Plugins deaktiviert, allerdings konnte ich keinen Grund für dieses Phänomen finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, damit der Gutschein sofort sichtbar wird.

Die Website ist https://b2r0oe8a.myraidbox.de/ und mein Gutscheincode lautet herzlichwillkommen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also... als kunde ... oder zumindest bei mir ... funktioniert dein gutschein so wie er sollte... wirklich!

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!