Hallo zusammen!
Folgende Fehlermeldung erscheint: Fatal error: Unknown: Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0
Die Situation ist folgende:
Ich unterstütze einen Verein mit der Betreuung der Bilder / Impressionen auf deren Seite.
Dort bin ich als Admin angemeldet und habe Zugriff auf alles. Ich wurde Admin weil ich als geplanter Redakteur keinen Zugriff auf die Impressionenseite gehabt habe.
Da ich aber auch neue Plugins installieren wollte war die Rolle als Admin unumgänglich.
Nun soll seit heute eine neue Kollegin u.a. die Termine betreuen. Sie sollte als Redakteur arbeiten. Genau wie die bisherige Kollegin die ebenfalls Termine betreut, allerdings für einen anderen Ort.
Soweit so gut... Als Redakteurin kann die neue Kollegin aber nur die Seiten aufrufen und bearbeiten die die andere Kollegin betreffen und nicht die eigentliche Seite!
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Also Frau A betreut Termine Oberbayern
Neue Frau B soll Termine Niederbayern / Oberpfalz betreuen
Frau B kann aber die Seite nicht öffnen - da erscheint dann die obige Fehlermeldung.
Allerdings kann Frau B auf die Seite bzw. die Termine von Frau A zugreifen...
Sobald Frau B als Admin gesetzt ist klappt der Zugriff auf alles...
Google wies mich auf ein Problem mit den Plugins hin. Kann das denn sein auch wenn die Rolle geändert wird dann sind die Plugins doch weiterhin aktiv?!
Ich stehe auf dem Schlauch und sicher fehlen noch wichtige Details, aber falls jemand von Euch mein Problem versteht und mir helfen kann - das wäre einfach wunderbar!
Liebe Grüße
Sandra