Ich kann in classic editor keine Hintergrundfarbe anlegen mit <body bgcolor=yellow>.
Dies nimmt es nicht an
Hintergrundfarbe in Quelltext einfügen
-
- WP <5.0
-
magiccas -
10. September 2018 um 14:45
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
der Syntax ist auch komplett falsch: https://www.w3schools.com/html/html_css.asp
-
-
Geht auch nicht dieses:
body {
background-color: powderblue;
}
h1 {
color: blue;
}
p {
color: red;
}
Wie würde es richtig sein ?der Syntax ist auch komplett falsch: https://www.w3schools.com/html/html_css.asp
-
Das wäre richtig. Du musst es nur an der richtigen Stelle einbinden, siehe @b3317133
-
wie genau wäre es richtig ?
kannst das richtige quellcode hierhin schreiben ? oder geht es nur mit dem Class ? -
hab nochmal rumeperamentiert das funkt nicht
-
Hast du es über Design > Customizer > Zusätzliches CSS probiert? Ansonsten versuch es auch mal mit !important
-
Hab ich das funkt auch nicht richtig.
Hast du es über Design > Customizer > Zusätzliches CSS probiert? Ansonsten versuch es auch mal mit !important
-
-
Jede CSS und HTML was ich probiert habe ob mit in Textfeld zusatzliches CSS oder ohne wird kein hintergrundfarbe dargestellt.
welche CSS Code für zusätzliches würde ihr verwenden ?
Ist folgende Seitencode richtig ?
<p style="text-align: center;"><a class="classname" >Text</a></p>Was heißt
???
-
Um das Rätselraten zu verkürzen, Link und konkreter Wunsch zur Baustelle und dann bekommst du sicher eine Lösung!
Das oben angeführte
mit einer Erweiterung und ErgänzungCSSbody {background-color: powderblue !important;} h1, h2 {color: blue !important;} a, p {color: red!important;} span {color: yellow!important;}
funkt auch bei jeder Seite.
Zur Vorgehensweise haben @b3317133 und @SirEctor ja schon geschrieben! -
Erste Code geht nicht das hatte ich schon getestet gehabt.
heißt es nicht normal so:
.body {background-color: powderblue ;}
h1 {color: blue;}
p {color: red;}
in Text
<p style="text-align: center;"><a class="body" >test</a></p>Um das Rätselraten zu verkürzen, Link und konkreter Wunsch zur Baustelle und dann bekommst du sicher eine Lösung!
Das oben angeführte
mit einer Erweiterung und ErgänzungCSSbody {background-color: powderblue !important;} h1, h2 {color: blue !important;} a, p {color: red!important;} span {color: yellow!important;}
funkt auch bei jeder Seite.
Zur Vorgehensweise haben @b3317133 und @SirEctor ja schon geschrieben! -
Ohne Link bin ich draussen!
-
Ich meine den Hintergrund hinter dem Text auf der Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!