Inhalt breiter als Bildschirm

• Hallo liebe WordPress Community,
    Folgendes Problem: Seit einigen Tagen wird meine Seite "aquaristik-profi. com" rausgezoomt auf mobilen Geräten angezeigt. Neben dem Template sieht man also einen weißen Rand. Auf anderen Themes (ich nutze das Theme Merlin) habe ich dieses Problem nicht.
    Ich habe das Theme in den letzten Tagen nicht geupdated, noch bearbeitet. Ich frage mich nun warum dieser Fehler einfach so auftaucht. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Ich möchte das Theme aufgrund dieses Fehlers ungern dauerhaft wechseln.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach dem deaktivieren des Plugins wurde es bei mir immernoch rausgezoomt angezeigt. Ich habe jetzt das gesamte zusätzliche CSS gelöscht und das Problem ist weg. Muss jetzt nurnoch herrausfinden an welcher Zeile es liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!