• Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne, dass die Bilder etwas größer sind. Weiß aber nicht genau wo ich das einstelle. Bin im richtigen PhP-Dokument dafür schon. Wenn jemand eine Lösung hat, wie ich das gesamte Feld mit dem Bild versehe, wäre das sogar noch besser. Also der Titel weg und nur das Bild als Kategorie quasi.

Das ist der Code dafür.

<div class="blog_custom <?php echo esc_attr($custom_blog_color); ?>" style="background-color:<?php echo esc_attr($post_background_color); ?>;">
    <?php if ($post_img) { ?>
    <!-- POST THUMBNAIL -->
    <div class="col-md-4 post-thumbnail">
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" class="relative">
    <?php echo $post_img; ?>
    </a>
    </div>
    <?php } ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Wenn jemand eine Lösung hat, wie ich das gesamte Feld mit dem Bild versehe, wäre das sogar noch besser.

Das mit dem Bild als Hintergrund könntest du versuchen per css zu lösen. Dafür müsste dann wohl die Style Anweisung backgound-color entsprechend mit der Anweisung für ein Background Image (https://www.w3schools.com/css/css_background.asp) erweitert werden.

Der Codeblock für das Post Thumbnail hat allerdings noch eine Hyperlink Anweisung, welche das Ziel bei Klick auf das kleine Bild öffnet.
    Da müsstest du dann auch noch eine entsprechende Lösung entwickeln, damit der Link dann für den Textinhalt der Box gilt.

Zumindest würde ich es auf diesem Wege versuchen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!