Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich verwende für meinen Foto-Blog das Premium-Theme "Vogue" (gekauft von kairaweb.com).
Die Startseite befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase.
Für die Blogbeiträge habe ich eine extra Beitragsseite erstellt, auf der die Beiträge angezeigt werden.
Allerdings hätte ich gerne für die Beitragsseite noch einen Header oder eine individuelle Überschrift oben drüber. In den Customizer-Optionen des Themes gibt es keine Option, die Beitragsseite vom Design anzupassen und einen Header drüber zu machen. Sobald ich die entsprechende Seite als Beitragsseite definiert habe, sind alle anderen Elemente, die ich vorher auf die Seite eingefügt habe, nicht mehr sichtbar, sondern nur noch die Beiträge.
Bin mit Codierung, CSS und dergleichen nicht so fit. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen. Weiß nämlich nicht mehr weiter.
Im voraus vielen Dank!
Der Link zum Blog (eine vorläufige Domain - die "richtige" Domain wird erst verbunden, wenn der Blog so ist, wie ich es mir vorstelle): http://s645246022.online.de/
(bitte nicht wundern, die Ladezeit ist noch suboptimal, daran arbeite ich auch noch)