Datstellungsproblem im IE

• Hi!

Habe (wieder ein mal) ein Darstellungsproblem im IE. Da ich den FF benutze und erst kürzlich auf das Problem aufmerksam wurde, weiss ich ob das nur bei mir so ist. Ich benutze IE 7 und wäre dankbar, wenn jemand meinen Blog schnell anschauen würde und mir sagen kann, ob die Schrift RIESIG ist.

>> Zum Blog

Vielen Dank
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Setze erstmal den fehlenden Endtag der Überschrift [FONT="Courier New"]</h1>[/FONT] und im IE passt das auch wieder, später kannst du dich um den Rest kümmern !

FF ist etwas toleranter und weiss das da was fehlt, während ein IE gnadenlos ist .

Code
    <body>
    <!--adsense-->
    <div id="outline">
      <div id="header">
        <div class="blogtitle">
          <h1><a href="http://www.schoool.ch/home" title=""></a>[B][COLOR="Red"]</h1>[/COLOR][/B]
        </div>
      </div> <!-- end of #header -->

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Juhuu! Dank dem fehlenden Endtag funktioniert es wieder.
    Um die anderen Fehler zu beheben brauche ich noch ein bisschen Zeit.
    Danke für die schnelle Hilfe euch beiden :-D

• Entschuldigung für den Doppel-Post.
    Wenn ich hier die Fehler sehe, wie erkenne ich die entsprechende Datei mit den Fehlern?
    Ich sehe nur immer z.B. "Line 111 column 25", mehr nicht.....

• Naja, schon der 3. Post... Ich möchte mal den Beitrag pushen. Meine Frage ist die gleiche:

Zitat

Wenn ich hier die Fehler sehe, wie erkenne ich die entsprechende Datei mit den Fehlern?
    Ich sehe nur immer z.B. "Line 111 column 25", mehr nicht.....

• El Q
    bei dem Validator kannst Du :Show source anklicken und dann auf revalidate
    dann zeigt der unten die Zeilen an

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!