Foto-Galerie per FTP

• Hallo zusammen :)

ich bin auf der suche nach einem Plugin ( Foto-Galerie ) wo ich die Bilder einfach per FTP in ein Ordner reinziehe und die Bilder dann auf meiner Webseite angezeigt werden.

Kennt jemand so ein Plugin wo ich auch Kategorien erstellen kann??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja ... so halb automatisch kann das z. B. Nextgen Gallery. Man kann Bilder per FTP in einen Ordner laden, muss diesen aber anschließend im Backend durch Nextgen scannen lassen. Es sind verschiedene Ordner möglich. Ich habe allerdings schon ewig nicht mehr mit ngg gearbeitet.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Super Danke. Ich habs geladen es ist aufjedenfall das was ich gesucht habe.

zwar nicht mit FTP aber im Backend hat man auch eine ähnliche möglichkeit die FTP.

MUss nur noch etwas rumklicken um die Funktionen kennen zulernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!