Shop Design (ReHub, WooCommerce, AffiliateToolkit)

• Hallo, ich habe einen Affiliate Shop und bei der Product Seite wird zwar alles angezeigt aber ohne "Trenner" oder so was ziemlich blöd aussieht :7 hat jemand Ideen wie ich das "Schöner" machen kann oder anders lösen könnte oder obs eine Funktion gibt die das für mich übernimmt?

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/iZrC3bS.png] Hier sieht man das der Hintergrund weiß ist und dadurch alles wie "eins" aussieht....

Hoffe ihr versteht was ich meine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Hintergrund ist leicht grau, man sieht die weißen Abschnitte darauf.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

hat jemand Ideen wie ich das "Schöner" machen kann oder anders lösen könnte oder obs eine Funktion gibt die das für mich übernimmt?

Stimmt. So Prall sieht das jetzt nicht gerade aus.

Ja da gibt es viele Möglichkeiten, welche du unter anderem auch über CSS umsetzen könntest.
    Da hast du natürlich die Qual der Wahl. ;)
    https://www.w3schools.com/css/

Na ja und bisschen Wissen setzt das natürlich auch voraus, da du die CSS Klassen erst ermitteln musst, um diesen dann im Backend über Design/Customizer im Feld zusätzliches CSS deinen eigenen Style zu verpassen.

Wenn du die Sache etwas auflockern willst, wären eventuell schon Umrandungen (CSS Border) ein Anfang.
    Oder Eventuell die Hintergrundfarbe ein wenig dunkler einstellen, damit sich die Inhaltsblöcke etwas besser hervorheben, etc, etc..

Wie oben erwähnt hast du per CSS schon so einige Möglichkeiten zur Verfügung.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Okay werde ich machen habe trotzdem jetzt ein neues Problem entdeckt...

https://i.imgur.com/6biLzPE.png Wie man hier sieht sind "Preisvergleich" Beschreibung" jetzt eigen "Fenster" (So finde ich das am besten) Problem nur das im richtigen WC Shop das nicht so ist dort ist es wie auf Screenshot 1 und die menü Leiste geht nicht mehr komplett durch (Auf der start Seite geht sie komplett durch)

Ich glaube das es irgendeine ReHub Einstellung ist finde sie aber nicht...

• Hm also was die Fein Einstellungen bei WC angeht kann ich leider nicht helfen, da ich mich damit nie so wirklich auseinander gesetzt habe. Aber eventuell kann ja jemand anders hier im Forum weiterhelfen, der sich besser mit WC auskennt. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!