Eigenschaften in Loop integrieren (price.php Template)

• Guten Tag

Ich will in einem Loop, indem mehrere Produkte gelistet werden mehr Infos über die Produkte Anzeigen lassen. Dazu muss ich die Datei price.php bearbeiten. Ich habe es geschafft einen Kommentar einzufügen, jedoch finde ich nicht heraus, wie ich die Datei auf andere Eigenschaften (unter Produktdaten > Eigenschaften) anpassen soll.

So wird der Preis ausgegeben:

PHP
    <?php if ( $price_html = $product->get_price_html() ) : ?>
       <dt>
           <?php esc_html_e('Price','woocommerce'); ?>
       </dt>
       <dd>
           <span class="price"><?php echo $price_html; ?></span>
       </dd>
    <?php endif; ?>

Hat jemand eine Idee wie ich diese Variabeln herausbekomme?

Vielen Dank im Voraus!!

Edit SirEctor: bitte Code-Button benutzen

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (2. September 2018 um 16:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier fehlt als erste Zeile global $product;

Du könntest dir mit var-dump http://php.net/manual/de/function.var-dump.php oder print_r($product) ansehen, was dir zur Verfügung steht.

Persönlich würde ich in einem Template "price.php" wirklich nur Preise ausgeben

Mit offenen Augen träumen

• Templates sollte man nur anpassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Im Loop gibt es diverse Action Hooks, mit denen man zusätzliche Informationen anzeigen lassen kann. Welche das sind findest Du auf https://docs.woocommerce.com/wc-apidocs/hook-docs.html. Die entsprechenden Hooks enthalten die Wortkombination _shop_loop

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!