Linkfarbe nur in den Beiträgen verändern/Bilder sind weg

• hallo alle zusammen :D

ich habe zwei kleine probleme und hoffe nun auf hilfe...

das erste ist, wie kann ich denn die farbe der links nur in den beiträgen verändern? ich finde da leider nichts und bekomme es einfach nicht hin... :(

das zweite ist, ich habe eine kategorie als 'bildergalerie', da sind meine bilder drin, doch wenn man auf diese katagorie klickt werden keine bilder, sondern nur der text dazu angezeigt. das ist ein bissel blöd für eine bildergalerie :(

kann mir bitte jemand weiterhelfen... schon mal vielen dank für die mühe...

liebe grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielen dank spacefrog... es funktioniert und nun kann ich stylen was das zeug hält :wink:

doch kann mir vielleicht noch jemand bei den bildern helfen, die werden leider innerhalb der einzelnen kategorien nicht angezeigt und ich hätte das aber gern und weiß leider nicht wie ich das einstellen kann?

schon mal ganz lieben dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!