Versandkosten anhand Produktgewicht und Land berechnen

• Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte in meinem woocommerce shop ( http://www.kernoelpepi.com ) bisher das Plugin "table rate shipping von mangohour" im Einsatz. Das war damals das Einzige, das gratis war und meine Anforderungen abdecken konnte.
    Jetzt funktioniert es aber nicht mehr, nachdem ich heute seit langem mal sehr viele Plugins upgedated habe und auch das Theme und Child Theme.

Ich will weiterhin gar nicht auf dieses alte und nicht gewartete Plugin bauen, sondern mir für meine Zwecke etwas aktuelles zulegen, das zukunftssicher ist.

Meine Anforderungen an ein Plugin, das die Versandkosten berechnet sind wie folgt:

Abhängig vom Produktgewicht und des Ziellandes möchte ich individuelle Versandkosten berechnen können, die ich vorher in einer Tabelle festlege.

Beispiel:

Zielland Österreich:

0 - 1 kg: 5€
    1,01 bis 2kg: 10€
    ...

Zielland Deutschland:

0 - 1 kg: 10€
    1,01 bis 2kg: 15€
    ...

Ausserdem hätte ich optional gerne die Möglichkeit ab einem gewissen Einkaufswert im Warenkorb Gratis Versand zu zulassen. Dies aber auch abhängig vom Zielland.

Beispiel:

Österreich gratis Versand ab 75€ Warenkorb Wert
    Deutschland gratis Versand ab 125€ Warenkorb Wert
    usw.

Könnt Ihr mir hier bitte vielleicht ein Plugin empfehlen, dass dies kann. Darf gerne auch etwas kosten ;-)

Vielen Dank bereits im Voraus!

lg, Pepi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Danke lieber am3 für die beiden Links!
    Hast Du Erfahrung damit?
    Welches würdest Du für den Gebrauch empfehlen?
    Ich tendiere erstmal zu "WooCommerce Weight Based Shipping", weil es Open Source SW ist ;-)

• Ich kann Dir Advanced Shipping von Jeroen Sormani empfehelen:
    https://codecanyon.net/item/woocommer…hipping/8634573

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke lieber am3 für die beiden Links!
    Hast Du Erfahrung damit?
    Welches würdest Du für den Gebrauch empfehlen?
    Ich tendiere erstmal zu "WooCommerce Weight Based Shipping", weil es Open Source SW ist ;)

Nein, hab selber keine Erfahrungen damit.
    Probier doch einfach erst mal das kostenlose aus, wenn das passt, passt´s ;)

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!