news-seite die neu erstellte automatisch sammelt und vorschauen anzeigt

• hallo

ich würde gerne für meine architektur webseite eine news-seite erstellen auf der alle neu zugefügten seiten auf der homepage quasi nach datum gelistet automatisch hizugefügt werden. diese neuen seiten sollten dann als links bzw. mit vorschaubild angezeigt werden.
    ausserdem wäre das automatische hinzufügen des projektnames über den link bzw. die vorschau jener neuen seiten wichtig..also anhand des names der neuen seite würd ich mal tippen

wie gesagt, das soll automatisch gehen: wenn ich eine neue seite hinzufüge ist sie dann dort zu finden. ich will nicht jedesmal die news seite editieren wenn ich ein neues projekt der webseite hinzufüge..

brauch ich da ein plugin oder geht das eh ganz einfach.?

lieben dank, freue mich auf eure hilfe.

LG christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!