Registrierung Probleme

• wenn ein Kunde Produkte in den Warenkorb legt und im Verlauf des Bestellprozesses ein Kundenkonto anlegt, geht alles und er wird mit der richtigen Kundengruppe registriert.

Es gibt jedoch in meinem Theme eine Seite "Registrierung". Dort wird schon gewissermaßen vor dem Einkauf angeboten sich als Kunde zu registrieren. Bei dieser Registrierung erfolgt leider keinerlei Hinweis und auch kein Versand der Registrierungsbestätigung. Der Kunde wird dennoch angelegt, aber mit der Kundengruppe "keine".
    :-(

voll doof

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habs rausgefunden. mein theme verträgt sich nicht mit Adminimize. Sobald das aktiviert ist, geht die Registrierung nicht, trotzdem alle Einstellungen in Adminimize deaktiviert sind.

hat jemand mal nen gutes anderes admin abspeck plugin

• tja tipps... sind da nicht so einfach. da jeder andere einstellungen oder Rechte vergibt.
    Auch kenn wir nicht die anforderungen....

oder schau dir mal Admin Menu Editor an in kombi mir User Roles finde ich super, ist für meine Gruppe die beste lösung.
    Aber einfach testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!