Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende zu einem neuen Hoster gewechselt und habe meine Seite (Wordpress-Online-Shop mit Woocommerce) hochgeladen, die Datenbank importiert - alles fehlerfrei.
Nun öffne ich die Seite und das Startthema zeigt direkt Fehler an - unter anderem ca. 8 mal in verschiedenen Funktionen: "Deprecated: Function create_function() is deprecated in [...]"
Danach als letzten Fehler diesen hier "Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/vhosts/shop-kiwikick.de/httpdocs/wp-content/themes/Electro/functions.php on line 73".
"Wenn ich die php-Version des Servers umstelle, dann werden es weniger Fehler, aber im Thema werden nachwievor nur Fehler angezeigt und kein Seitenname oder Informationen etc. - also fehlerhafte Startseite ohne Logo etc.
Die .htaccess habe ich bereits gelöscht/umbenannt, damit diese neu geschrieben werden kann.
Woran kann das liegen? Unterseiten etc. funktionieren alle nicht und werden nicht gefunden.