Hallo,
ich bastel jetzt schon wieder ewig rum, aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter und hatte mir eigentlich auch vorgenommen den Blog seitens des Codes unverändert zu lassen und eben nur "Standart" Plugins zu verwenden, um späte rnicht den Überblick zu verlieren.
Hier könnte ich nun ein wenig Hilfe brauchen und würde ggf. auch eine Kleinigkeit dafür bezahlen.
Primär geht es eigentlich nur darum ein paar Plugins zu finden und ans laufen zu bringen bzw. eben ein paar persönliche Tipps, was noch Sinn macht bzw. was nicht.
Auf jeden Fall suche ich noch:
Ein Kontaktformular mit Spamschutz, ich denke eine richtiuge Frage wie z.B. eine Rechenaufgabe ist gut.
Gleiches für die Kommentarfunktion, wobei ich hier schon subscribe-to-comments-2.1 drin habe. Zudem sollte ich als admin informiert werden.
Wie ich Adsense Blöcke bei den neuen Widgets rein kriege ist mir auch noch nicht ganz klar ? Und Adsense "im" Post.
Eine feine tag cloud wäre auch toll ! (diebar)
Weitere User sind mir noch nicht ganz klar - wenn jemand "Mitarbeiter" ist kann er nur schreiben und ich muss trotzdem freigeben, oder ?
Google Sitemap Support und Counter wären auch noch toll :-D
Drauf habe ich im Moment wordpress 2.1.1
Hilfe und Tipps wären wie gesagt toll !
Gruß
Frank
Suche Plugins - Hilfe, ggf. auch gegen ein paar Euros ?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Plugins
:oops:
Schau ich mir sofort an.
Frank -
nö
Erste Ergebnisse:
[size=10]Jerome’s Keywords:
Ich hab Jerome 1.9 drauf und aktiviert, abe rnichts passiert und bei den Sidebar Widgets ist er nicht dabei. Ich kann zwar Keywords definieren, aber nichts passiert..
PXS Mailform:
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich gar keinen WYSIWYG Editor habe ? Demententsprechend komme ich gar nicht zr Codeeingabe - wo stelle ich denn in 2.11 den Editor um ?
Zudem hat das gar kein Captcha oder anderen Schutz, oder ?
Bei subscribeto-comments kannn man auch einen Subscription Manager aufrufen, wobeiu der Link nicht geht:
[/SIZE]
[size=10]Ist der Default dabei oder muss man sich den auch holen ?
Gruß
Frank
[/SIZE] -
alle oben genannten Plugins funktionieren mit WP 2.1 ohne Probleme, meist ist auch eine Readme datei bei, die man lesen sollte.
Oft stehen genaue Angaben auch auf der Plugin-Seite.jeromekeywords habe ich nicht vorgeschlagen, weil sie nicht mehr weiterentwickelt werden und es ein besseres gibt, nämlich auf sw-guide, simpletagging.
-
Pluginhilfe
Ist ja keine Kritik an dich, aber wenn es bei mir einfach so ginge würde ich ich nicht fragen und so hoffe ich weiterhin auf jemanden der ggf. gegen Geld helfen kann - wenn es so einfachist, ist es ja leicht verdient ;)
Ein Kontaktformular mit Spamschutz, ich denke eine richtiuge Frage wie z.B. eine Rechenaufgabe ist gut.Wie ich Adsense Blöcke bei den neuen Widgets rein kriege ist mir auch noch nicht ganz klar ? Und Adsense "im" Post.
Eine feine tag cloud wäre auch toll ! (sidebar)
Weitere User sind mir noch nicht ganz klar - wenn jemand "Mitarbeiter" ist kann er nur schreiben und ich muss trotzdem freigeben, oder ?
Google Sitemap Support und Counter wären auch noch toll :grin:
Gruß
Frank -
nö
Tut mir leid, wie include ich denn jetzt ein Plugin in z.B. die Sidebar, wenn ich dort eigentlichmit diesen Widgets arbeite, das Plugin aber nicht beid er Widget Konfihuration erkannt wird ?
simple-tagging erscheint bei mir z.B.icht dort ?!
Gruß
Frank -
die plugins sollten schon widget -ready sein.
-
widget
Das ist eines meiner Probleme, denn in der widget Auswahl sind sie nicht und in den "Dokus" steht ja immer nur was von der festen Installation...
Gibt es noch andere gute Foren wo ich fragen kann ?
Gruß
Frank -
jo im englischen :mrgreen:,
-
englisches forum
Ich werd blind, sieht das nur bei mir so klein aus oder ist das wirklich nur so schmall ?
-
wen du ein wenig lesen willst, kannst du dir plugins für widgets anpassen
WP - Der „Rahmen“ für ein Widget Plugin | bueltge.de [by:ltge.de] -
Job
Danke, aber dafür bin ich in wp noch nicht weit genug .lieber bezahle ich jemanden ein paar Euros dafür, der etwas davon versteht, als das ich die xfache Zeit in den Sand setze.
Job ist auf RAC verteilt.
Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!