Plugin für Prüfung Anzahl bestellter Artikel

• Hallo, ich suche gerade nach einem Plugin, was mir die Anzahl der bestellten Artikel prüft. Es ist ein Weinshop, und die Anzahl der zu bestellenden Artikel sollte immer durch 6 teilbar sein, wg der Versandkartongröße. Versendet werden kann mit 6er, 12er oder 18er Paketen und es wäre toll, wenn woo eine Fehlermeldung ausgeben könnte, dass wenn man zB 13 Flaschen bestellt, das nicht geht.
    Oder ist das zu kompliziert?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier sollte dir helfen ... müsste noch ein bisschen erweitert werden weil es momentan nur auf 12er prüft:
    https://stackoverflow.com/questions/2321…ity-at-checkout

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Ja, genau so was suche ich! Aber irgendwie wollen die Zeilen Code nicht funktionieren :( Der Warenkorb ist jetzt nur noch weißer Bildschirm ...

• Check deinen php error log :)

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!