Versandkosten Frage

• Hallo,

ich verwende Woocommerce Germanized und habe eine Frage zu den Versandkosten.

Ich habe eine Zone definiert und eine Versandkostenpauschale von sagen wir mal 5 EUR.
    Zusätzlich habe ich den kostenlosen Versand ab 70 EUR aktiviert. Funktioniert alles so wie es soll.

Nun gibt es aber einen Artikel mit Überlänge der 10,- EUR Versand kosten soll (und zwar auch dann, wenn die 70,- EUR für den kostenlosen Versand überschritten werden).

Leider overrult der kostenlose Versand aber die Versandklasse "Überlänge", die ich definiert und dem Artikel zugewiesen habe..
    Kann man das ohne Plugin mit Bordmitteln lösen oder wenn nicht gibt es einfaches, wenn möglich kostenfreies Plugin dafür?

Danke für Eure Hilfe!

lg
    stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte helfen: https://docs.woocommerce.com/document/hide-…g-is-available/

Du musst in den $rates schauen ob deine Überlänge-Rate drin ist,
    und wenn ja, die 'free_shipping' rate aus dem array löschen.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Danke, ich denke ich bekomme das mit dem Plugin Advanceed Free Shipping in den Griff (sogar in der kostenfreien Version).
    In der Testumgebung läuft es bereits so wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!