Navigo - invalid argument (?)

• Hallo - vll kann mir jemand helfen, kenn mich leider mit PHP nicht so aus.

Ich ( Eldengrove.net ) wollte auch das Plugin "Navigo" installieren - bekomme aber eine Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/4/d149817909/htdocs/wp-content/plugins/navigo.php on line 135

In Zeile 135 der navigo.php steht folgendes:

PHP
    foreach($page_tree[$parent]['children'] as $page_id) {

Kann mir jemand sagen, wie ich das interpretieren muß? Navigo läuft nämlich sowas von überhaupt nicht... :confused:

Danke und Grüße
    Lu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wirklich keiner kann so viel php, dass er mir in etwa sagen kann, was das heißt? :confused:

Das könnt ihr mir eigentlich nicht weismachen... :|

Weiß wirklich NIEMAND HIER, was ich da tun könnte???

Traurige Grüße, Lu

• Nun, das ist schön, dass es bei dir läuft, da freuen wir uns alle.

Wenn ich das Plugin aktiviere und die "Root-"Seite angebe (mit den Unterseiten) und den Code in die Sidebar.php korrekt einfüge (ich habe schon tagelang Varianten ausprobiert, keine Angst), verschiebt es das ganze Layout der Sidebar und obiger Fehler erscheint in der Sidebar. Liegt evtll am Theme?

Tja, und da im Fehler steht "invalid argument... navigo.php...on line 135"... habe ich der Logik folgend in die navigo.php reingeschaut.

Und in dieser Zeile 135 sehe ich etwas mit page-tree und page-id... aber mehr php versteh ich leider (noch) nicht, sonst würde ich davon absehen, hier nachzufragen. ^^