Blog - wie lang wird die Startseite?

• Hallo,

wie lange wird eigentlich die Startseite?

Werden da alle Einträge bis in's endlose angezeigt oder gibt es irgendwann einen cut?

Danke,
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man das auch so konfigurieren, daß das nur für die Startseite gilt.

Leider werden nun auch bei den Archivseiten nur 5 Artikel angezeigt, im Archiv (nomen est omen) hätte ich gerne alle Einträge angezeigt zu einer Kategorie.

• mit dem Plugin kannst Du sogar bestimmen wieviele Beiträge pro Kategorie X oder y oder sonstwas ausgegeben wird

achte nur darauf, das richtige für deine WP Version zu nehmen

lg

• Anzahl Beiträge

Hi,

ich wollte auf der Startseite immer nur einen Beitrag stehen haben, und habe das unter Einstellungen -> Lesen auch so eingegeben, allerdings scheint Wordpress diese Einstellung zu ignorieren.

Gibt es irgendwo eine Datei wo ich das eventuell direkt festlegen kann? Wenn ja, welche ist das und was muß ich dort ändern?

Ich nutze übrigens WP 2.1.2.

Vielen Dank im voraus.

• Problem gelöst: Hat sich mit dem Plugin WP Paginate "gestritten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!