Mitarbeiter anzeigen, Nutzer jedoch nicht! ( und mehr fragen)

• Guten Abend,

Ich muss gestehen, dass ich der Zeit etwas überfordert mit Wordpress bin und daher meine Frage hier stellen muss:
    Momentan benutze ich ein Theme namens Exoplanet.
    Mein Problem ist folgendes: ich möchte, dass meine Mitarbeiter auf der Startseite aufgelistet werden, zumindest jene die online sind. Die eigentlichen nutzer der Seite sollen nicht angezeigt werden! Wenn sich ein Kunde registiert, möchte ich, dass er sein Guthaben aufladen und nachschauen kann, während der Mitarbeiter sein Profil bearbeiten kann.

Momentan habe ich so ein Plugin mit dem ich den Gruppen verschiedene Rechte geben kann, aber habe dabei nicht das gefunden, was ich möchte.

In meinen Augen sind das alles Plugins und ich bin einfach zu blind diese zu sehen.

Vielen Dank vorab,

Liebe Grüße
    SaySomething

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und jetzt wäre noch nett, wenn du schreibst wie du das lösen konntest, Ggf hat ja jemand selbiges Problem. ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!