Blogseite zeigt nur 4 Beiträge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Das Agama Theme scheint so einige Einstellungen zu haben.
    Hast du mal geschaut, ob es in den Theme Optionen eine Möglichkeit gibt, sie Anzahl der zu zeigenden Artikel einzustellen?
    Meist ist es so, dass die Grundeinstellungen von WordPress ignoriert werden, wenn das Theme diesbezüglich eigene Einstellungen ermöglicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus,

danke für den Tipp, aber im Agama Blue, dem Child Theme, kann man zum Blog nur ganz wenig einstellen. Das Problem dabei: Egal, was ich verändere, auf der Blogseite tut sich gar nix. Also entweder sitzt irgendwo ein Bug oder ich übersehe eine wichtige Stelle.

• Finde es schwer heraus zu finden, wenn man das Theme usw nicht selber vor Augen hat. Normalerweise hat das Theme wie @Marcus[IS] schon sagte Einstellungsmöglichkeiten.

Vielleicht hängt es bei dir auch im Cache fest, das keine Änderungen mehr übernommen werden?

• Mojn,

also im Hilfeforum bei wordpress.org hatte schon mal jemand eine ähnliche Frage und die wurde so beantwortet, dass für die Anzahl der zu zeigenden Artikel die Grundeinstellungen im Adminbereich greifen (Einstellungen/Lesen/Blogseiten zeigen maximal X Seiten).
    Scheint also von der Hinsicht her korrekt eingestellt zu sein, wenn du diese Option im Adminbereich versucht hast.

Aber wie ich gesehen habe, hast du bereits mit dem Theme Autor Kontakt aufgenommen um das Problem zu lösen. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

danke für eure Antworten. Inzwischen hat sich rausgestellt, dass das Theme einen Bug hat, der im nächsten Update beseitigt wird. Zur Überbrückung habe ich eine Veränderung im frontpage-blog.php gemacht und jetzt zeigt es wenigstens alle Beiträge an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!