Facebook weg bei den Editor-Optionen

• Seit 1. August kann man im Editor das eigene Facebook-Profil nicht mehr nutzen unter der Option "Publiziere" (Teilen).
    Gemäss WP soll man nun entweder sein FB-Profil in eine FB-Seite umwandeln oder aber den Beitrag manuell bei FB einstellen.
    Beides sind für mich suboptimale Lösungen.
    Gibt's evtl. noch eine dritte Möglichkeit? Entweder von WB-Seite oder von FB-Seite?
    Dank und Gruss: Glareanus

Bitte Forenregeln beachten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Bist du zufällig bei wordpress.com? Dann bist du hier falsch. Die haben ein eigenes Forum

Ansonsten werde ich aus deinem Post nicht schlau.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Siehe @SirEctor oben und vergleiche 1. Absatz!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• dann schließe ich hier mal

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!