Suche nach Kalender mit link.

• Hallo,

Ich beschäftige mich schon eine Zeit mit WordPress und habe auch schon ein paar Internetauftritte damit realisiert. Nun kam ein Freund mit einer Motorradwerkstatt auf mich zu, ihm eine neue Seite zu gestalten.
    Darin möchte er einen Kalender bei dem immer nur der Mittwoch mit einem Links zu einem Anmeldeformular führt in dem man seinen TÜV-Termin anmelden kann. (nur Mittwochs ist TÜV Tag).
    Hätte vielleicht jemand eine Idee welchen Event Manager man dazu verwenden könnte.
    Ich bin für jeder Tipp dankbar.

Gruß Kuno

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventkalender ist mächtig und braucht schon Zeit zum Verstehen. Für die Anforderung geht´s vielleicht einfacher...
    @concho habe einen Onlinekalender mit php erstellt (findest Du hier) - da kannst Du Dir im Sourcecode die Kalenderansicht rauskopieren und bei Dir einfügen. Den Mittwoch dann einfach verlinken mit Deinem Anmeldeformular. Etwas html-Kenntnisse sind von Vorteil.
    Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!